Sie sind hier

Filmteam Brasilien

Matthias Ehrbacher – Produktionsleitung

Schlägt sich seit vielen Jahren als erfolgreicher Produzent durch. Fernsehköchin Sarah Wiener hat er schon mehrmals bei den Dreharbeiten begleitet. Matthias managed vor Ort alles und sorgt dafür, dass die Produktion reibungslos ablaufen kann. Neben seiner Produzententätigkeiten hat Matthias ein Faible für alte Autos. Er schraubt nicht nur gerne an ihnen herum, er sorgt auch dafür, dass gefragte Fahrzeuge in diversen Filmproduktionen auftauchen. 

Axel Lischke

Axel Lischke – Ton

Alex verdanken wir die guten Tonaufnahmen des Film. Um diese zu garantieren, hielt er immer ruhig den Teleskopstab samt Mikro dorthin, wo es gerade Spannendes zu hören gab. 

Sein Interesse am Audio-Visuellen entstand, als er nach dem Abi ein Praktikum beim Film machte. Nach diversen Jobs als Aufnahmehelfer und Tontechniker, ist er heute selbständig und arbeitet für verschiedene Projekte.

Werner Rudhart

Werner Rudhart – Aufnahmeleitung Brasilien

Werner war in Brasilien für die Aufnahmeleitung zuständig. Als Schwabe kam er einst nach Brasilien, hat sich dort verliebt, geheiratet und lebt seitdem immer noch dort. Werner ist ein ausgezeichneter Fotograf und schreibt regelmäßig für diverse Reiseführer. Mit seiner Spiegelreflexkamera hat er die Dreharbeiten mit beeindruckenden Fotos festgehalten. Danke Werner!